ASUS eee #2

Über den ASUS eee habe ich ja bereits berichtet, das kleine Wunderwerk ist derzeit jedoch schwerer zu bekommen als der Papst. Laut ASUS wird es wohl bis mitte März dauern bis sämtliche Großhändler mit genug Exemplaren versorgt sind und der Andrang in Deutschland komplett bewältigt werden kann.

Hierbei werden die Geräte auf die Großhändler verteilt, damit jeder einige Geräte an seine Zwischenhändler verteilen kann. Was mich derzeit allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ich über keinen mir bekannten Großhändler einen ASUS eee beziehen kann. Die Discounter wie Saturn, MediaMarkt und Konsorten aber bereits einige Paletten auf den Markt geworfen haben 😉

Als Weblinks für den ASUS eee kann ich folgende 2 Adressen empfehlen:
www.eee-pc.de
www.eeepcnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.