Mixery Castle 2008

Mixery Castle war in den Jahren 2004 und 2005 als 3 Tage Veranstaltung auf der Burg Lichtenberg bei Kusel. Im Jahr 2006/2007 gab es keine Veranstaltung nun wird nach 2 Jahren Pause endlich wieder auf der Burg gefeiert.

Da ich früher nur einen Tag auf der Burg war, macht es mir auch nichts aus das Mixery Castle 2008 ein 1-Tages Event ist. Bekommt man wenigstens alle guten Künstler an einem Tag serviert und muß nicht mit dem Stift über das 3 Tage LineUp tuckern, um zu schauen wenn man sehen muß 😉

Das LineUp liest sich für micht derzeit wie ein Märchen, sind da doch einige meiner Lieblingskünstler vertretten. Um ein paar zu nennen: DiscoBoys, Lexy & K-Paul, Pi. Ein Traum wären noch Namen wie Jeff Miles, Marusha, Westbam, Afrika Islam. Aber vielleicht überrascht uns der gute Cassius in den nächsten Tagen ja noch.

Jedem der elektronische Musik mag, kann ich Mixery Castle nur wärmstens empfehlen. Die Stimmung ist riesig und die Location nicht zu vergleichen. Ein paar schöne Bilder gibt es auf der offiziellen Homepage unter Location und bei den Bidlergallerien der vorherigen Jahre.

Man sieht sich am 05.07.2008 ab 18:00 auf der Burg Lichtenberg.

–> Offizielle Seite Mixery Castle

–> Bildergalerie Mixery Castle 2004

–> Bildergalerie Mixery Castle 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.