Das Ende vom Juli hat es in sich …

Am 24. Juli wird der neue Akte X Kinofilm „Jenseits der Wahrheit“ mit Originalbesetzung in den deutschen Kinos anlaufen. Einziges Manko, Mulder hat eine neu Synchronstimme. Der alte Synchronsprecher hat etwas zuviel Gage verlangt.
Hier schonmal der Trailer:



Am 1. August wird dann das lang erwartete „Das schwarze Auge: Drakensang – Limited Collectors Edition“ erscheinen.

Es ist lange her das ein DSA Spiel für den PC herauskam. Was ich bisher an Material erhaschen konnte, hatte es sich mehr gelohnt.

Ausserdem hat die Limited Collectors Edition von Drakensang einiges an zusätzlichem Material was micht davon überzeugt hat, ein paar Euros mehr zu investieren. Zum Glück habe ich im August einige Wochen Urlaub 😉

Den „RPC 2008 Trailer [HQ]“ zu Drakensang findet ihr hier:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.