Babylon 5 back in German TV …

Seit einigen Jahren warten eingefleischte Fans darauf das die Serie Babylon 5 wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Das warten hat bald ein Ende.

Wie nun bekannt wurde, wird der zu ProSiebenSat1-Familie gehörende Sender „Kabel Eins“, der sich vor allem auf ältere Serien und Spielfilme spezialisiert hat, die Serie „Babylon 5“ wieder ins deutsche Free-TV bringen.

Ab dem 7. April geht es los – ganz chronologisch natürlich – mit dem Pilotfilm Die Zusammenkunft.

Einziger Wehmutstropfen ist die Ausstrahlungszeit: Mo-Fr zwischen 2-3 Uhr Nachts

Ob nach den 110 Folgen Babylon 5 auch der Spin-Off Crusade ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unbekannt. Weiterhin steht nicht fest ob am Ende die im letzten Jahr erschienen „Vergessene Legenden“ ausgestrahlt werden.

Also besteht die Option jetzt fristgerecht zu kündigen, den Arbeitsbeginn nach hinten zuverlegen, den Video Rekorder mit Kasetten zu bestücken oder sich bei Amazon die Folgen auf DVD zu sichern 😉

–> Babylon 5 Collection bei Amazon

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme von Aran. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert