dubFX beatbox

Back to the beatbox, vor einiger Zeit hab ich mal nen „kurzen“ Post über Beatboxing gebloggt. Darin ging es vorallem auch das breite Spektrum über beatboxing zu zeigen.

Dabei hab ich wohl etwas übersehen 😉




dubFX heißt der besagte Künstler.
–> www.dubfx.net


Herrausragend in meinen Augen, der gute spielt vorallem Live in Fußgängerzonen und das auf dem Level :wow:


Einen hab ich noch, dubfx wollte in Kiev auftretten. Problem dabei er kam nicht ins Land und wartete am Flughafen auf seinen nächsten Flug zurück nach London. Die Wartezeit hat er damit überbrückt:


Seine neuste CD „Dub Fx – Live in the Street CD“ kostet 10 Britische Pfund der Versand weltweit ist inclusive. Das sind mit dem heutigen Umrechnungskurs 11,53€.


gekauft …
— · ·· · —— · · ·· · — ·— · · —

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik von Aran. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert