Privateer Gemini Gold 1.03 erschienen

Nach zwei Jahren ist die Version 1.03 von Privateer Gemini Gold erschienen.
Es gibt noch ein paar Leute da draussen die heute noch an dem guten alten Privateer hängen, zum Glück 🙂

Viele Leute werden Privateer installieren, starten und die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Was denn das für ne Grafik? Ich hatte das Glück in einer Zeit mein Interesse an Computern zu entdecken in der noch der Inhalt der Spiele
der Garant für Erfolg war. Also Leute die Grafik zählt nicht immer 😉

Die Projekt Seite findet ihr bei SourceFourge hier der direkt Link: privateer.sourceforge.net



–> YouTube channel von PrivateerJohn
–>
News über PGG 1.03 auf golem.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Games von Aran. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert