simplify your life: Einfacher und glücklicher leben

Bookshelf #05

simplify your life von Werner Tiki Küstenmacher mit Lothar J. Seiwert

ISBN: 978-3593394497
Verlag: Campus Verlag
Author: Werner Tikki Küstenmacher mit Lothar Seiwert

Preis: 19,95 €

Fazit: In 8 Stufen zum einfachen Leben. Nicht alle Tipps waren für mich sinnig und anwendbar. Im Großen und Ganzen ist dieses Buch sehr lesenswert, ich konnte einiges an Benefit für mein tägliches Leben mitnehmen.

Beschreibung:

Der Klassiker: über 3,5 Millionen verkaufte Bücher
Ordnung ist das halbe Leben…
und die andere Hälfte auch! Denn wer simplify your life nur als Ratgeber fürs Aufräumen versteht, dem entgeht das große Versprechen dieses unumstrittenen Klassikers der Lebensführung. simplify your life räumt auch 15 Jahre nach seinem ersten Erscheinen unser gesamtes Leben auf! Vom Schreibtisch über die Finanzen bis zu Gesundheit, Beziehungen und Partnerschaft: der Ratgeber der Ratgeber deckt alle Bereiche des Selbst und Zeitmanagements ab.

Link zu amazon: https://amzn.to/2MYYYB0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.