I.M.P.S. The Relentless Chapter 2 erschienen

Was lange währt wird schließlich …

Einige kennen das Star Wars Fanprojekt I.M.P.S. The Relentless.
Chapter 1 erschien im Jahre 2005, seit dem wurde an Chapter 2 gearbeitet.
Nun ist Chapter 2 endlich erschienen und es war die Wartezeit wert.

Ich kann mir aber seit Jahren bei meinen Besuchen auf der Homepage ein schmunzeln nicht verkneifen, es sind 8 Chapter geplant 😉 Bei dem derzeitigen Cyklus von 4 Jahren können wir uns also 2033 auf Chapter 8 freuen.

Ich kann I.M.P.S. nur weiter empfehlen, in meinen Augen das beste Fanproject was ich bisher gesehen habe. Egal ob Story, Umsetzung, Sound, Visualisierung oder Technik.

/bow Blacksheep Productions

–> www.impstherelentless.com

Teaser zu Chapter 1




Teaser zu Chapter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.