Meridian 59 eine Ära endet

Das erste grafische Onlinerollenspiel schließt nach 12 Jahren die deutschen Meridian 59 Server.

Es ware eine schöne Zeit und eine der besten Communities an der ich seitdem teilhaben durfte, vielen Dank für die guten Stunden.

Wer sich Meridian 59 noch einmal ansehen möchte, holt euch nen Gratisaccount und spielt die letzten Tage.
Grafisch solltet ihr euch nicht zuviel versprechen, M59 wurde 1996 entwickelt und kam 1997 nach Deutschland 😉

Noch ein tip, wer Vista oder Windows 7 im Einsatz hat sollte bevor er sich einloggt unter Spiel/Konfiguration das Häckchen bei Software-Grafikmodus entfernen.

–> News Meldung auf Meridian59.de
–> 14 Tage Trial-Account

Ein paar Screenshots:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert